Leitbild

Mission

Wir versorgen unsere Partner mit Energie und Infrastruktur, setzen individuelle Lösungen für die Industrie um und tragen mit unseren Technologien zu einem sauberen Klima bei. Leistungen von INTEGRAL verbessern die Lebensqualität, sichern den Mehrwert für unsere Kunden und schützen die Umwelt für die nächsten Generationen.

Vision

INTEGRAL. Bei uns erwartet Sie mehr.

Mehrwert, mehr Energie, mehr Leidenschaft als Ausdruck einer starken, technologieorientierten und unabhängigen Marke. Wir schaffen kreative Lösungen, die zum Wohlbefinden, Erfolg und Erhalt der Lebensräume beitragen.

Werte

Stabilität mit Erfolg

Als jahrzehntelang tätiges, finanziell unabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, uns flexibel und rasch auf sich ändernde Markt- und Wettbewerbsbedingungen einzustellen. Diese Unabhängigkeit macht uns stark und für unsere Kunden zu einem verlässlichen Partner für gemeinsame Erfolge.

Integrität mit Teamgeist

Integrität bildet das Fundament unserer Geschäftstätigkeit. Wir bekennen uns zu unseren Werten und richten unser Handeln nach diesen Grundsätzen aus.Unsere Stärke liegt im Teamgeist mit der Überzeugung, dass ein loyaler, fairer und vertrauensvoller Umgang mit Mitarbeitern, Partnern, Gesellschaft und Umwelt zu nachhaltigem Erfolg führt.

Kompetenz mit Passion

Projekte und Herausforderungen meistern wir mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Freude an unserer täglichen Arbeit. Ehrgeiz und höchster Qualitätsanspruch treiben uns an, für unsere Kunden die beste Lösung zu finden. Mit Engagement und Begeisterung setzen wir Dinge in Bewegung: für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Kodex

Der „Kodex der INTEGRAL Gruppe“ beschreibt die Werte und Geschäftsgrundsätze, denen sich die Unternehmensgruppe verpflichtet und die für alle Personen, die für unser Unternehmen arbeiten oder uns vertreten, gelten.

Integrität, Respekt, Qualität sowie Nachhaltigkeit und das Handeln nach ethischem Grundverständnis sind für uns wesentliche Faktoren für langfristige Erfolge.