Bei uns erwartet Sie mehr -
mit Entfaltungsmöglichkeiten


Mit uns können Sie Ihre berufliche Zukunft richtungsweisend verändern – wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wettbewerbsfähigen Unternehmen, eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie die Herausforderung an, werden Sie Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams. Besuchen Sie unseren Karriere-Pool und gestalten Sie die Zukunft von INTEGRAL aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

 


Benefits
 

Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen, österreichischen Unternehmensgruppe
Raum für Gestaltung und
eigene Ideen

Zahlreiche Mitarbeiteraktionen / Corporate benefits

INTEGRAL Akademie
(Weiterbildung- & Entwicklungsmöglichkeiten)
Regelmäßige
Mitarbeiterevents

Kostenfreier Parkplatz direkt am Firmengelände

Flexible Arbeitszeiten
(positionsabhängig)

Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (positionsabhängig)

Notebook
(positionsabhängig)

Mobiltelefon
(positionsabhängig)

Klimatisierte Räumlichkeiten
(standortabhängig)

Betriebsarzt und Angebote
von Vorsorgeuntersuchungen

Täglich frisches Obst
(standortabhängig)

Täglicher Bäckerservice (standortabhängig)

Mittagsmenü nach Wahl
(standortabhängig)



Aktuelle Stellenangebote


Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung Ihrer beruflichen Ziele.

Wenn auch Sie Teil der INTEGRAL Gruppe werden wollen, dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Sollte im Moment nichts Passendes für Sie dabei sein,
dann nehmen wir auch sehr gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

 

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit mit technischer Affinität.

Ihre Aufgaben

Als Teamleiter/in Recht & Vertragsmanagement fungieren Sie als Stabstelle der Geschäftsführung und sind an vorderster Front in die wesentlichen Entscheidungsfindungen eingebunden. Sie führen als erfahrene/r Jurist/in Vertragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der Unternehmensführung und sind interner Ansprechpartner in juristischen Belangen. Als Schnittstelle in dieser wichtigen und zentralen Funktion in unserer Unternehmensgruppe betreuen Sie zudem Schlüsselprojekte im In- und Ausland aus juristischer Sicht, koordinieren das Claim-Management in Abstimmung mit unseren Projektverantwortlichen und kommunizieren mit Rechtsanwälten und externen Beratern.

Ihre Profil

Das Finden einer vorteilhaften Lösung bei juristischen Problemstellungen sowie das Absichern der Position durch geschickte Vertragsgestaltung sind Ihre Leidenschaft. Als unternehmerisch denkende/r und kommunikationsstarke/r Jurist/in konnten Sie sich bereits durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige, effektive und genaue Arbeitsweise erfolgreich beweisen. Ihre fundierte Fachkenntnis baut auf einer soliden juristischen Hochschulausbildung auf und Sie bringen idealerweise bereits Branchenerfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie Führungserfahrung mit. Verhandlungssicheres Englisch, Durchsetzungskraft und Teamgeist setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einer seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmensgruppe in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung einen vielseitigen Arbeitsplatz sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 70.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die INTEGRAL Engineering und Umwelttechnik GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Verfahrenstechnische Auslegung von thermischen Anlagen oder Rauchgasreinigungsanlagen als Grundlage für die Angebotserstellung
  • Verfahrenstechnische Berechnungen und Optimierungen als Basis für Technik/Projektmanagement in der Abwicklungsphase
  • Unterstützung der Anlagentechnik und des Vertriebs bei technologischen Fragestellungen
  • Vorgaben an die Mess- und Regeltechnik
  • Verfahrenstechnische Begleitung von Projekten von der Akquise bis zur Inbetriebnahme der Anlage sowie selbständige Projektverantwortung im Bereich Umwelttechnik

Ihre Profil

  • Fachhochschul- oder Hochschulabschluss mit der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Anlagenbau, Energieund Umwelttechnik oder Chemieingenieurwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht, vorzugsweise im Anlagenbau (Planung, Konstruktion und Projektabwicklung), Energie- und Umwelttechnik, Rauchgasreinigung, Wasser-Dampf-Kreisläufe • Fundierte Kenntnisse in ROHR2 von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reise- und Einsatzbereitschaft
  • Selbständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten und renommierten Kunden sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 56.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Zur Verstärkung der Stabstelle Kommunikation & HR suchen wir eine fachlich versierte, motivierte und engagierte Persönlichkeit

Ihre Aufgaben

  • Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Website
  • Neugestaltung und Betreuung des gruppenweiten Intranet
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Corporate Identity Richtlinien
  • Gestaltung von Unternehmenspräsentationen, Flyer, Werbeinseraten, etc.
  • Weiterentwicklung der Referenzdatenbank
  • Entwicklung und Umsetzung einer CSR-Strategie Unterstützung bei Kommunikationsaktivitäten

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung (HAK, UNI/FH mit Fokus Marketing von Vorteil)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung eines Intranets erwünscht
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Fundierter Umgang mit MS Office, Photoshop und InDesign
  • Professionelle Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Sozialkompetenz mit starker Dienstleistungsorientierung
  • Professionelles Auftreten, eigenständige und proaktive Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten und renommierten Kunden sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 40.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine fachlich versierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Überwachung der schweißtechnischen Anforderungen
  • Überwachung und Weiterentwicklung der Schweiß- und Prüftätigkeit
  • Organisation der Neuerstellung von Schweißerprüfungen/Schweiß-Verfahrensprüfungen
  • Prüfung und Freigabe von Schweißanweisungen
  • Schweißaufsichtsfunktion im Bereich Stahl und PE
  • Ermittlung und Bereitstellung der anerkannten Regeln der Technik im Bereich QS/Schweißtechnik (Normen, Regelwerke, etc.)
  • Erheben des erforderlichen Schulungsbedarfs des Qualitäts- und Prüfpersonals

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / FH / UNI)
  • Schweißtechnische Ausbildung EWE bzw. IWE zwingend erforderlich
  • Mehrjährige Praxis als Schweißtechnologe im Anlagen- bzw. Rohrleitungsbau
  • Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Strukturierter Arbeitsstil, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Reisebereitschaft auf Baustellen im In- und Ausland

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten und renommierten Kunden sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Prozess- und Workforce-Management eine fachlich versierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung der Prozesslandschaft und laufende Verbesserung der Managementsysteme (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 19600, SCC)
  • Veranlassung und Überwachung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen
  • Verantwortung für themenrelevante interne Projekte
  • Planung, Durchführung, Betreuung und Dokumentation von internen und externen Audits
  • Mitarbeit und Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Organisation und Durchführung von themenrelevanten Ausbildungen und Schulungen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, insbesondere hinsichtlich der Durchführung von Audits
  • Erfahrungen im Qualitäts-, Sicherheits-, Umwelt- und Prozessmanagement
  • Kenntnisse zu QM-Methoden und -Werkzeugen (idealerweise QM-Ausbildung)
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit (idealerweise Sicherheitsfachkraft-Ausbildung)
  • MS-Office-Kenntnisse und Interesse an betrieblichen IT-Anwendungen allgemein
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Engagierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen

Wir bieten Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit sowie abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen und stabilen mittelständischen Unternehmen
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Attraktive Vergütung ab € 42.000,00 brutto jährlich (Vollzeit-Basis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Erfahrung

Für die INTEGRAL Engineering und Umwelttechnik GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Bereits in der Projektanbahnung sowie in der Angebotsphase bringen Sie Ihr Know-How ein und übernehmen die Verantwortung für die konstruktive Lösungsfindung im Projektverlauf. 3D Modellplanung und -erstellung von industriellen Anlagen im Bereich Energie und Umwelt sowie die konstruktive Umsetzung der Detail- und Fertigungszeichnungen einschließlich verbindenden Rohrleitungen und Stahlbaukonstruktionen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die selbständiges Planung und Abwicklung von Teilprojekten in der Konstruktion. Des Weiteren arbeiten Sie enge mit den Projektverantwortlichen sowie externen Ingenieuren zusammen.

Ihre Profil

Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Konstruktionsprojekte sind Ihre Leidenschaft. Als lösungsorientierte/r Konstrukteur/in schaffen Sie es aufgrund Ihrer strukturierten, eigenständigen und präzisen Arbeitsweise bei gleichzeitig ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit komplexe Aufgabenstellungen effizient zu bearbeiten. Ihre mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau sowie Ihr versierter Umgang mit CAD-Tools (z.B. AutoCAD 3D, Inventor, PDMS) bauen auf einer soliden technischen abgeschlossenen Ausbildung (z.B. Maschinenbau, Mechatronik) auf.

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem spannenden Aufgabengebiet sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 42.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Berechnung und Kontrolle der monatlichen Löhne samt Lohnnebenkosten (System LGV+)
  • Monatliches Meldewesen an Ämter, Krankenkassen und Behörden
  • Administration der Personalagenden (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Pflege der Personalstammdaten, etc.)
  •  AnsprechpartnerIn in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Belangen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgelegter Personalverrechnungsprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Erfahrung mit KV metallverarbeitende Industrie und Gewerbe
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Fundierte Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen (Arbeitsrecht) erforderlich
  • Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit die Rolle als Teamleiter/in zu übernehmen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen und stabilen mittelständischen Unternehmen
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiteraktionen und -vergünstigungen
  • Ein Mindest-Bruttojahresgehalt ab € 49.000,00 (Vollzeit-Basis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Erfahrung

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