Bei uns erwartet Sie mehr -
mit Entfaltungsmöglichkeiten


Mit uns können Sie Ihre berufliche Zukunft richtungsweisend verändern – wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wettbewerbsfähigen Unternehmen, eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie die Herausforderung an, werden Sie Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams. Besuchen Sie unseren Karriere-Pool und gestalten Sie die Zukunft von INTEGRAL aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

 


Benefits
 

Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen, österreichischen Unternehmensgruppe
Raum für Gestaltung und
eigene Ideen

Zahlreiche Mitarbeiteraktionen / Corporate benefits

INTEGRAL Akademie
(Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten)
Regelmäßige
Mitarbeiterevents

Kostenfreier Parkplatz direkt am Firmengelände

Flexible Arbeitszeiten


Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (positionsabhängig)

Notebook
(positionsabhängig)

Mobiltelefon


Klimatisierte Räumlichkeiten
(standortabhängig)

Betriebsarzt und Angebote
von Vorsorgeuntersuchungen

Täglich frisches Obst


Täglicher Bäckerservice (standortabhängig)

Mittagsmenü nach Wahl von Gourmet
(standortabhängig)



Aktuelle Stellenangebote


Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung Ihrer beruflichen Ziele.

Wenn auch Sie Teil der INTEGRAL Gruppe werden wollen, dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Sollte im Moment nichts Passendes für Sie dabei sein,
dann nehmen wir auch sehr gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

 

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit mit technischer Affinität.

Ihre Aufgaben

Als professionelle/r und erfahrene/r HR Manager/in entscheiden Sie aktiv mit und gestalten somit unser wichtigstes Kapital. Sie wickeln eigenverantwortlich den gesamten Recruitingprozess für die Unternehmensgruppe ab und stehen in enger Abstimmung und regelmäßigem Austausch mit der Geschäftsführung. Die Auswahl der geeigneten Recruiting-Tools/-Kanäle, die entsprechende Gestaltung im Suchprozess sowie die Sicherstellung einer professionellen Candidate Experience liegen in Ihrer Verantwortung. Sie identifizieren innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung und -bindung, begleiten das Onboarding neuer MitarbeiterInnen und verfolgen aufmerksam aktuelle Trends im Bereich Recruiting. Die Entwicklung von Employer Branding Maßnahmen sowie Aktivitäten im Personalmarketing runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Ihre Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal/HR oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting
  • Know-how im Social Media Bereich
  • Perfekte Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
  • Hohe soziale Kompetenz und Fähigkeit Menschen zu begeistern
  • Teamplayer mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise
  • Professionelles, sicheres Auftreten setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einer seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmensgruppe einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einem spannenden Aufgabengebiet sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 42.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, technikaffine Persönlichkeit mit Branchenkenntnissen und Leidenschaft für Beschaffung und Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Einholung und Auswertung von Lieferantenangeboten
  • Erstellung von Preisvergleichen und Abstimmung mit Projektverantwortlichen und der Einkaufsleitung
  • Vorbereitung von Einkaufsentscheidungen, Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Durchführung von Vergabe- und Auftragsverhandlungen
  • Materialbeschaffung und Abwicklung des Tagesgeschäftes

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Projektabwicklung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Zahlenaffinität und Leidenschaft für Optimierungen
  • Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und gewinnende kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem spannenden Aufgabengebiet sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit mit technischer Affinität.

Ihre Aufgaben

Als Leiter/in Recht fungieren Sie als Stabstelle und Sparringspartner der Geschäftsführung. In dieser vielseitigen Rolle mit Führungsfunktion erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum. Sie führen als erfahrene/r Jurist/in Vertragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der Unternehmensführung und sind interner Ansprechpartner in juristischen Belangen. Als Schnittstelle in dieser wichtigen und zentralen Funktion in unserer Unternehmensgruppe begleiten Sie zudem Schlüsselprojekte aus juristischer Sicht bei der Umsetzung und kommunizieren mit Rechtsanwälten und externen Beratern.

Ihre Profil

Das Finden einer vorteilhaften Lösung bei juristischen Problemstellungen sowie das Absichern der Position durch geschickte Vertragsgestaltung sind Ihre Leidenschaft. Als unternehmerisch denkende/r und kommunikationsstarke/r Jurist/in mit wirtschaftlichem Verständnis konnten Sie sich bereits durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige, effektive und genaue Arbeitsweise erfolgreich beweisen. Ihre fundierte Fachkenntnis baut auf einer soliden juristischen Hochschulausbildung auf und Sie bringen idealerweise bereits Branchenerfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie Führungserfahrung mit. Perfekte Deutschkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch, Durchsetzungskraft und Teamgeist setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einer seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmensgruppe in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung einen vielseitigen Arbeitsplatz sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 84.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Berechnung und Kontrolle der monatlichen Löhne samt Lohnnebenkosten (System SAGE DPW)
  • Monatliches Meldewesen an Ämter, Krankenkassen und Behörden
  • Administration der Personalagenden (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Pflege der Personalstammdaten, etc.)
  •  AnsprechpartnerIn in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Belangen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgelegter Personalverrechnungsprüfung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Erfahrung mit KV metallverarbeitende Industrie und Gewerbe
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Fundierte Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen (Arbeitsrecht) erforderlich
  • Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen und stabilen mittelständischen Unternehmen
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiteraktionen und -vergünstigungen
  • Ein Mindest-Bruttojahresgehalt ab € 49.000,00 (Vollzeit-Basis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Erfahrung

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Bereits in der Projektanbahnung sowie in der Angebotsphase bringen Sie Ihr Know-How ein und verantworten mit Projektstart eigenständig eine erfolgreiche Abwicklung von Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik. Qualifizierte und hochmotivierte Junior Projektleiter und Techniker unterstützen Sie in der Projektabwicklung. Unternehmerisch denkend und handelnd haben Sie die zentralen Säulen Qualität, Termine und Kosten stets fest im Blick und sichern dadurch den Projekterfolg. Als erster Ansprechpartner stellen Sie eine professionelle Betreuung unserer Kunden während des gesamten Projektverlaufes sicher.

Ihre Profil

Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte sind Ihre Leidenschaft. Als lösungsorientierte/r Projektleiter/in konnten Sie sich bereits durch kompetentes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, kundenorientiertes Denken und diplomatisches Geschick erfolgreich beweisen. Ihre fundierte Erfahrung im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik baut auf einer soliden technischen bzw. im Optimalfall auch einer kaufmännischen Ausbildung auf (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik). Gelegentliche nationale Dienstreisen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten und renommierten Kunden sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Zur Verstärkung der Stabstelle Kommunikation & HR suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Website
  • Neugestaltung und Betreuung des gruppenweiten Intranet
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Corporate Identity Richtlinien
  • Gestaltung von Unternehmenspräsentationen, Flyer, Werbeinseraten, etc.
  • Weiterentwicklung der Referenzdatenbank
  • Unterstützung bei Kommunikationsaktivitäten

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung (HAK, UNI/FH mit Fokus Marketing von Vorteil)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Fundierter Umgang mit MS Office, Photoshop und InDesign
  • Professionelle Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Professionelles Auftreten, eigenständige und proaktive Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 40.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Ihre Benefits:
  • Mitgestaltung des eigenen Karriereweges in der INTEGRAL Akademie
  • Betriebsarzt / Vorsorgeuntersuchungen
  • Parkplätze, öffentliche Erreichbarkeit
  • Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeit, Firmentelefon

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Niederlassungsleiters
  • Administrative Tätigkeiten für die Projektabwicklung
  • Bearbeitung von Anfragen, Erfassen und Anlegen neuer Projekte und Angebote
  • Wartung der Projektdaten
  • Anlassbezogene Fakturierung
  • Dokumentenablage und allgemeiner Schriftverkehr
  • Übernahme des Empfangs bei Bedarf

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich / Projektarbeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Microsoft Dynamics AX Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Umgangsformen sowie Deutsch-Kenntnisse
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem spannenden Aufgabengebiet sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

INTEGRAL wächst!
Wir sind das österreichische Unternehmen mit geballter Erfahrung in der Anlagen- und Rohrtechnik, innovativen Lösungen im Engineering und der Umwelttechnik und effizienten Wegen im Bereich Energie und Gebäudetechnik. Seit mehr als 50 Jahren bestehen wir erfolgreich am Markt und entwickeln uns als mittelständische, finanziell unabhängige Unternehmensgruppe stetig weiter und suchen junge Talente.

Ihre Aufgaben

Perspektiven
  • Interessanter Berufseinstieg in einem erfolgreichen Unternehmen mit vielseitigen Projekten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere INTEGRAL Akademie
  • Definierte Aufstiegsmöglichkeiten durch individuell gestaltbare Karrierewege
  • Offenes, kollegiales Umfeld, welches Sie durch Ihre Ideen aktiv mitgestalten können
  • Faire und entsprechende Vergütung, welche Ihrem Einsatz gerecht wird
  • Mindest-Einstiegsbruttogehalt: € 40.000,00 per anno

Ihre Profil

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)

Wir bieten Ihnen

  • Integral Akademie
  • Mobiltelefon
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielseitige Projekte
  • Mitgestaltung
  • Betriebsarzt

Bewerben Sie sich auch mal so....

Ihre Aufgaben

Ihre Profil

Wir bieten Ihnen