Bei uns erwartet Sie mehr -
mit Entfaltungsmöglichkeiten


Mit uns können Sie Ihre berufliche Zukunft richtungsweisend verändern – wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wettbewerbsfähigen Unternehmen, eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie die Herausforderung an, werden Sie Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams. Besuchen Sie unseren Karriere-Pool und gestalten Sie die Zukunft von INTEGRAL aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

 


Benefits
 

Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen, österreichischen Unternehmensgruppe
Raum für Gestaltung und
eigene Ideen

Zahlreiche Mitarbeiteraktionen / Corporate benefits

INTEGRAL Akademie
(Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten)
Regelmäßige
Mitarbeiterevents

Kostenfreier Parkplatz direkt am Firmengelände

Flexible Arbeitszeiten


Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (positionsabhängig)

Notebook
(positionsabhängig)

Mobiltelefon


Klimatisierte Räumlichkeiten
(standortabhängig)

Betriebsarzt und Angebote
von Vorsorgeuntersuchungen

Täglich frisches Obst


Täglicher Bäckerservice (standortabhängig)

Mittagsmenü nach Wahl von Gourmet
(standortabhängig)



Aktuelle Stellenangebote


Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung Ihrer beruflichen Ziele.

Wenn auch Sie Teil der INTEGRAL Gruppe werden wollen, dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Sollte im Moment nichts Passendes für Sie dabei sein,
dann nehmen wir auch sehr gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

 

Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Für die Unternehmensgruppe übernehmen Sie die operative HR-Verantwortung
  • Sie setzen Ihre fundierte, generalistische HR-Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen wie Mitarbeiterbindung, Personalentwicklung, Employer Branding und vor allem im Recruiting erfolgreich ein
  • Als professionelle/r und erfahrene/r HR-Manager/in entscheiden Sie aktiv mit
  • Sie stellen mit viel Gestaltungsspielraum die Weichen für die Weiterentwicklung und die zukunftsorientierte, strategische Ausrichtung des Personalbereichs unter Einbeziehung aktueller HR-Trends

Ihre Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR bzw. Recruiting Umfeld
  • Know-How im Social Media Bereich
  • Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
  • Hohe soziale Kompetenz und Fähigkeit Menschen zu begeistern
  • Teamplayer mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise
  • Perfekte Deutschkenntnisse sowie professionelles Auftreten setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten
  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einer abwechslungsreichen Generalisten-Funktion
  • Benefits (Betriebsarzt, Mobiltelefon, Mittagsmenü, klimatisierte Büros, usw.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 45.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit mit technischer Affinität.

Ihre Aufgaben

Als Leiter/in Recht fungieren Sie als Stabstelle und Sparringspartner der Geschäftsführung. In dieser vielseitigen Rolle mit Führungsfunktion erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum. Sie führen als erfahrene/r Jurist/in Vertragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der Unternehmensführung und sind interner Ansprechpartner in juristischen Belangen. Als Schnittstelle in dieser wichtigen und zentralen Funktion in unserer Unternehmensgruppe begleiten Sie zudem Schlüsselprojekte aus juristischer Sicht bei der Umsetzung und kommunizieren mit Rechtsanwälten und externen Beratern.

Ihre Profil

Das Finden einer vorteilhaften Lösung bei juristischen Problemstellungen sowie das Absichern der Position durch geschickte Vertragsgestaltung sind Ihre Leidenschaft. Als unternehmerisch denkende/r und kommunikationsstarke/r Jurist/in mit wirtschaftlichem Verständnis konnten Sie sich bereits durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige, effektive und genaue Arbeitsweise erfolgreich beweisen. Ihre fundierte Fachkenntnis baut auf einer soliden juristischen Hochschulausbildung auf und Sie bringen idealerweise bereits Branchenerfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie Führungserfahrung mit. Perfekte Deutschkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch, Durchsetzungskraft und Teamgeist setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einer seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmensgruppe in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung einen vielseitigen Arbeitsplatz sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 84.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Niederlassungsleiters (Korrespondenz, Terminmanagement, etc.)
  • Administrative Tätigkeiten für die Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
  • Mitwirkung und Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten
  • Bearbeitung von Anfragen, Erfassen und Anlegen neuer Projekte und Angebote
  • Fallweise Fakturierung, Dokumentenablage und allgemeiner Schriftverkehr
  • Übernahme des Empfangs bei Bedarf

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich / Projektabwicklung / Vertrieb
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Microsoft Dynamics AX Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen

  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung
  • Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich

Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung und erfolgreiche Abwicklung von Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Planung und Kontrolle von Kosten und Terminen unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards
  • Durchführung von Angebotsvergleichen und Vergabeverhandlungen Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrleitungsbau
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Dienstreisen

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und technische Lösungen aktiv mitzugestalten
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Projekten und renommierten Kunden
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits und Mitarbeitervergünstigungen (Laptop, Firmentelefon, Betriebsarzt, INTEGRAL Akademie, usw.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung und erfolgreiche Abwicklung von Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Planung und Kontrolle von Kosten und Terminen unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards
  • Durchführung von Angebotsvergleichen und Vergabeverhandlungen Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrleitungsbau
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Dienstreisen

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und technische Lösungen aktiv mitzugestalten
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Projekten und renommierten Kunden
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits und Mitarbeitervergünstigungen (Laptop, Firmentelefon, Betriebsarzt, INTEGRAL Akademie, usw.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung und erfolgreiche Abwicklung von Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Planung und Kontrolle von Kosten und Terminen unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards
  • Durchführung von Angebotsvergleichen und Vergabeverhandlungen Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrleitungsbau
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Dienstreisen

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und technische Lösungen aktiv mitzugestalten
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Projekten und renommierten Kunden
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits und Mitarbeitervergünstigungen (Laptop, Firmentelefon, Betriebsarzt, INTEGRAL Akademie, usw.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Für die Unistahl, Bau- und Rohrleitungsbau GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung und erfolgreiche Abwicklung von Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Planung und Kontrolle von Kosten und Terminen unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards
  • Durchführung von Angebotsvergleichen und Vergabeverhandlungen Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrleitungsbau
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Dienstreisen

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und technische Lösungen aktiv mitzugestalten
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Projekten und renommierten Kunden
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits und Mitarbeitervergünstigungen (Laptop, Firmentelefon, Betriebsarzt, INTEGRAL Akademie, usw.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

INTEGRAL wächst!
Wir sind das österreichische Unternehmen mit geballter Erfahrung in der Anlagen- und Rohrtechnik, innovativen Lösungen im Engineering und der Umwelttechnik und effizienten Wegen im Bereich Energie und Gebäudetechnik. Seit mehr als 50 Jahren bestehen wir erfolgreich am Markt und entwickeln uns als mittelständische, finanziell unabhängige Unternehmensgruppe stetig weiter und suchen junge Talente.

Ihre Aufgaben

Perspektiven
  • Interessanter Berufseinstieg in einem erfolgreichen Unternehmen mit vielseitigen Projekten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere INTEGRAL Akademie
  • Definierte Aufstiegsmöglichkeiten durch individuell gestaltbare Karrierewege
  • Offenes, kollegiales Umfeld, welches Sie durch Ihre Ideen aktiv mitgestalten können
  • Faire und entsprechende Vergütung, welche Ihrem Einsatz gerecht wird
  • Mindest-Einstiegsbruttogehalt: € 40.000,00 per anno

Ihre Profil

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)

Wir bieten Ihnen

  • Integral Akademie
  • Mobiltelefon
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielseitige Projekte
  • Mitgestaltung
  • Betriebsarzt

Für die Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, technikaffine Persönlichkeit mit Branchenkenntnissen und Leidenschaft für Beschaffung und Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Einholung und Auswertung von Lieferantenangeboten
  • Erstellung von Preisvergleichen und Abstimmung mit Projektverantwortlichen und der Einkaufsleitung
  • Vorbereitung von Einkaufsentscheidungen, Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Durchführung von Vergabe- und Auftragsverhandlungen
  • Materialbeschaffung und Abwicklung des Tagesgeschäftes

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Projektabwicklung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Zahlenaffinität und Leidenschaft für Optimierungen
  • Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und gewinnende kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie durch Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation überzeugen, bieten wir Ihnen in einem seit Jahrzehnten erfolgreich bestehenden mittelständischen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem spannenden Aufgabengebiet sowie ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung). Werden Sie Teil eines engagierten und dynamisches Teams und ergreifen Sie die Chance sich in einem vielseitigen und spezialisierten Unternehmen weiterzuentwickeln sowie den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.

Bewerben Sie sich auch mal so....

Ihre Aufgaben

Ihre Profil

Wir bieten Ihnen