Bei uns erwartet Sie mehr -
mit Entfaltungsmöglichkeiten


Mit uns können Sie Ihre berufliche Zukunft richtungsweisend verändern – wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wettbewerbsfähigen Unternehmen, eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie die Herausforderung an, werden Sie Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams. Besuchen Sie unseren Karriere-Pool und gestalten Sie die Zukunft von INTEGRAL aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

 


Benefits
 

Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen, österreichischen Unternehmensgruppe
Raum für Gestaltung und
eigene Ideen

Zahlreiche Mitarbeiteraktionen / Corporate benefits

INTEGRAL Akademie
(Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten)
Regelmäßige
Mitarbeiterevents

Kostenfreier Parkplatz direkt am Firmengelände

Flexible Arbeitszeiten


Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (positionsabhängig)

Notebook
(positionsabhängig)

Mobiltelefon


Klimatisierte Räumlichkeiten
(standortabhängig)

Betriebsarzt und Angebote
von Vorsorgeuntersuchungen

Täglich frisches Obst


Täglicher Bäckerservice (standortabhängig)

Mittagsmenü nach Wahl von Gourmet
(standortabhängig)



Aktuelle Stellenangebote


Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung Ihrer beruflichen Ziele.

Wenn auch Sie Teil der INTEGRAL Gruppe werden wollen, dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Sollte im Moment nichts Passendes für Sie dabei sein,
dann nehmen wir auch sehr gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

 

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung und Kontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung samt Lohnnebenkosten (System DPW)
  • Monatliches Meldewesen an Ämter, Krankenkassen und Behörden
  • Administration der Personalagenden (An- und Ab­mel­dun­gen, Reisekostenabrechnung, Pflege der Personal­stamm­daten, etc.)
  • Ansprechpartner:in in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Belangen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgelegter Personalverrechnungsprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung Erfahrung mit KV metallverarbeitende Industrie und Gewerbe von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen (Arbeitsrecht) erforderlich
  • IT-Affinität
  • Selbständige, sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

INTEGRAL bietet Ihnen eine langfristige Anstellung in einer erfolgreichen österreichischen Unter­nehmensgruppe mit flacher Hierarchie und freunlichem, kollegialen Arbeitsklima. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

Als Einkaufsleitung verantworten Sie nicht nur ein großes Einkaufsvolumen, sondern schaffen es durch geschickte Verhandlungsweise die besten Preise und Konditionen für das Unternehmen zu erreichen und neue Lieferanten zu gewinnen. Sie übernehmen die fachliche Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse sowie die Lieferantenqualifizierung und -auswahl. Sie bringen neue Ideen ein und tragen gemeinsam mit Ihrem Team erheblich zum Unternehmenserfolg bei.

Ihre Profil

  • Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium (alternativ eine technische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischen Verständnis oder kaufmännische Berufsausbildung mit fundiertem technischen Verständnis)
  • Mehrjährige Einkaufs- und Führungsverantwortung im operativen Einkauf vorzugsweise im technischen Bereich
  • Branchenerfahrung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Strukturierter, sorgfältiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Führungsaufgabe sowie abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Angenehmes Arbeitsklima und attraktive Rahmenbedingungen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 80.000,00 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Einholung und Auswertung von Lieferantenangeboten sowie Erstellung von Preisvergleichen
  • Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen
  • Abstimmung mit Projektverantwortlichen und der Einkaufsleitung
  • Vorbereitung von Einkaufsentscheidungen, Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Materialbeschaffung und Abwicklung des Tagesgeschäftes

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf oder in der Projektabwicklung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau
  • Hohe IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in einem ERP System, idealerweise Microsoft Dynamics
  • Leidenschaft für Zahlen und Optimierungen
  • Dynamische, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen

  • Fundierte Einschulung und langfristige Karriereplanung
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und somit den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Jahresbruttogehalt ab € 50.000,00 abhängig von Erfahrung und Qualifikation

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Sie fungieren als kompetenter Berater/Ansprechpartner für die Fachabteilungen in allen juristischen Fragestel-lungen und unterstützen bei Vertragsverhandlungen im operativen Projektgeschäft
  • Als juristischer Sparring Partner des Managements wirken Sie bei Entscheidungsfindungen aktiv mit
  • Sie erstellen, verhandeln, überprüfen Verträge und Vereinbarungen mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern
  • Sie bearbeiten das Claim Management von Schlüsselprojekten im In- und Ausland und arbeiten mit externen Rechtsberatern zusammen

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
  • Berufserfahrung als Unternehmensjurist oder in einer Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht von Vorteil
  • Erfahrung im Projektgeschäft und/oder im Industrieumfeld wünschenswert, idealerweise im Anlagen-/Maschinenbau
  • Ausgezeichnete Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit hoher sozialer Intelligenz
  • Verhandlunglungsgeschick und unternehmerische, lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Professionelles Auftreten sowie einen selbständigen, genauen Arbeitsstil setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Möglichkeit den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten
  • Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer Stabstelle der Geschäftsführung
  • Gutes Betriebsklima sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbruttogehalt ab € 70.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung von Angeboten sowie Erstellung von wirtschaftlichen Kalkulationen für Bauvorhaben im Anlagen- und Rohrleitungsbau
  • Einholung, Vergleich und Vorverhandlung von Lieferantenangeboten
  • Zusammenarbeit mit den Projektmanagern und internen Fachabteilungen
  • Kontakt zu Auftraggebern, Planern, Behörden und anderen Geschäftspartnern

Ihre Profil

  • Leidenschaft und Interesse an Zahlen und Berechnungen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Angebotslegung (vorzugsweise im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau) wünschenswert
  • Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL/HAK/UNI)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vorrangig Excel)
  • Sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einschulung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg
  • Jahresbruttogehalt ab € 49.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung von Projekten im Bereich Umwelttechnik von der Akquise bis zur Inbetriebnahme der Anlage mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Leitung der Inbetriebnahme von Anlagen vor Ort
  • Aktive Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Vertriebs

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Schwerpunkt Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Maschinenbau)
  • Mehrjährige, einschlägige Praxis im Anlagenbau erwünscht, wie beispielsweise:
    - Anlagenbau (Planung, Konstruktion und Projektabwicklung)
    - Betrieb und Produktion
    - Energie- und Umwelttechnik
    - Abgasreinigung
    - Wasser-Dampf-Kreisläufe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Gutes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Leitung von Projekten im Anlagenbau mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Erstellen von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe Angenehmes
  • Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Leitung und Betreuung von Projekten im Bereich Ferwärme/Tiefrohrleitungsbau unterschiedlicher Größenordnung mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung vom Angebotsmanagement bis zur Fertigstellung
  • Führung des Projektteams
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Beschaffung, Recht, Controlling, Qualitätssicherung, Personaleinsatz
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Anlagentechnik, Umwelttechnik, Energietechnik, usw.)
  • Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Management von Projekten im Bereich Fernwärme/ Tiefrohrleitungsbau
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Eigenständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
  • Engagement und Technik-Leidenschaft

Wir bieten Ihnen

INTEGRAL ermöglicht Ihnen eine langfristige Anstellung in einer österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie und Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team. Es erwartet Sie ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung bis € 84.000,00 sowie die Möglichkeit zur Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges mit Privatnutzung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung von Projekten im Anlagen- und Rohrleitungsbau mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Erstellen von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung von Projekten im Anlagen- und Rohrleitungsbau mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Erstellen von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung von Projekten im Anlagen- und Rohrleitungsbau mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Erstellen von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Senior Projektmanagers bei der Abwicklung von Großprojekten
  • Technische und kaufmännische Abwicklung von kleineren Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Verantwortung für eine professionelle und effiziente Vertragserfüllung (Kosten, Qualität, Terminmanagment)
  • Unterstützung bei der Kalkulation, im Angebotsmanagement sowie bei Kundneverhandlungen
  • Projektcontrolling & Dokumentation
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Erste einschlägige Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik von Vorteil
  • Technisches und kaufmännisches Verständnis
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit entsprechender Einschulung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Monatsbruttogehalt ab € 3.200 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

Als Projektmanager:in Gebäudetechnik verantworten Sie den Betrieb von dezentralen Energieerzeugungsanlagen im Großraum Wien. Sie koordinieren laufende Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und stellen die Betreuung der Anlagen durch unser Service Team sicher. Als Spezialist auf Ihrem Gebiet sind Sie Ansprechpartner für den bestehenden Kundenstamm, kommunizieren mit Behörden sowie Kunden und Lieferanten und arbeiten mit internen Fachabteilungen zusammen.

Ihre Profil

Energieeffiziente, moderne Lösungen und Optimierung von Anlagen sind Ihre Leidenschaft. Als lösungsorientierte/r Teamleiter/in konnten Sie sich bereits durch fachliche Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke und kundenorientiertes Denken erfolgreich beweisen. Ihre fundierte Erfahrung im Bereich dezentrale Energieerzeugungsanlagen baut auf einer soliden technischen Ausbildung auf (z.B. Gebäudetechnik).

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Gutes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbruttogehalt ab € 56.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Technische und kaufmännische Abwicklung von kleineren Projekten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Verantwortung für eine professionelle und effiziente Vertragserfüllung (Kosten, Qualität, Terminmanagment)
  • Unterstützung bei der Kalkulation, im Angebotsmanagement sowie bei Kundneverhandlungen
  • Unterstützung des Senior Projektmanagers bei der Abwicklung von Großprojekten
  • Projektcontrolling
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Erste einschlägige Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Technisches und kaufmännisches Verständnis
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit entsprechender Einschulung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Monatsbruttogehalt: € 3.200,00 bis € 3.500,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Projektmanagers in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Projektabwicklung,
    Abrechnung und Dokumentation
  • Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten
  • Unterstützung bei der Klärung technischer Details mit Kunden und Lieferanten

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Erste Berufserfahrung  im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik von Vorteil
  • Praktische Auto-CAD Erfahrung 
  • Begeisterung für projektbezogenes Arbeiten im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist

Wir bieten Ihnen

  • Vielfältige und spannende Projekte in Teamarbeit
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Jahresbruttogehalt ab € 40.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Auslegung von Industrie-, Energieerzeugungs- und Umwelttechnikanlagen für den Bereich EMSR-Technik
  • Entwicklung von kundenspezifischen EMSR-Konzepten
  • Erstellung der Spezifikationen für den Zukauf von EMSR-technischen Komponenten, Schaltanlagen und Steuerungen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Gewerken sowie Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
  • Begleitung der EMSR-Technik Montage und Inbetriebnahme
  • Aufbereitung und Zusammenstellung der EMSR-Technik Dokumentation

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Elektrotechnik, MSR- oder Automatisierungstechnik, Mechatronik)
  • Mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau im Bereich EMSR-Technik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kompetentes Auftreten, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatz- und Auslandsreisebereitschaft

Wir bieten Ihnen

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Gutes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Jahresbruttogehalt ab € 45.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwicklung und laufende Verbesserung der Qualitätsmanagementsysteme
  • Erstellung und Überwachung der schweißtechnischen Anforderungen
  • Überwachung und Weiterentwicklung der Schweiß- und Prüftätigkeit
  • Organisation der Neuerstellung von Schweißerprüfungen/Schweiß-Verfahrensprüfungen
  • Prüfung und Freigabe von Schweißanweisungen
  • Schweißaufsichtsfunktion im Bereich Stahl und PE
  • Ermittlung und Bereitstellung der anerkannten Regeln der Technik im Bereich QS/Schweißtechnik (Normen, Regelwerke, etc.)
  • Erheben des erforderlichen Schulungsbedarfs des Qualitäts- und Prüfpersonals

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / FH / UNI)
  • Schweißtechnische Ausbildung EWE bzw. IWE zwingend erforderlich
  • Mehrjährige Praxis als Schweißtechnologe im Anlagen- bzw. Rohrleitungsbau
  • Englisch-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Strukturierter Arbeitsstil mit Teamgeist
  • Reisebereitschaft auf Baustellen im In- und Ausland

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 56.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Konstruktion von Anlagen und Rohrleitungen
  • Aufstellungskonzepte für produktions-, verfahrens- und umwelttechnische Anlagen
  • Erstellung von Aufstellungs- und Rohrleitungsplänen, Isometrien, Fließbildern und R&I-Schemata
  • Berechnungen in Zusammenarbeit mit internen als auch externen Ingenieuren
  • Zusammenarbeit mit dem zuständigen Projektleiter
  • Erstellung von technischen Dokumentationen, Spezifikationen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Schwerpunkt Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Maschinenbau)
  • Einschlägige Erfahrung in der Konstruktion und Planung im Anlagen- und Rohrleitungsbau
  • Sehr gute Autodesk Inventor und AutoCAD-Kenntnisse 2D und 3D, Plant 3D von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Projekten und renommierten Kunden
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Gutes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Jahresbruttogehalt ab € 42.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Teamleiters bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung (System DPW)
  • Monatliches Meldewesen an Ämter, Krankenkassen und Behörden
  • Administration der Personalagenden (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Pflege der Personalstammdaten, etc.)
  • Ansprechpartner:in in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Belangen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Erste Berufserfahrung in Bereich Personalverrechnung von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Hoher Grad an Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Engagement

Wir bieten Ihnen

  • Spannenden Berufseinstieg
  • Langfristige Anstellung in einer österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Personalverrechner Kurse) für Deinen persönlichen Karriereweg
  • Jahresbruttogehalt ab € 42.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung im Team
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Diverse Abstimmungstätigkeiten (auch Intercompany)
  • Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern in allen buchhalterischen Belangen
  • Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. Stammdatenverwaltung
  • Mahnwesen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS)
  • 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Abgeschlossene Buchhaltungsprüfungen, Bilanzbuchhalterausbildung von Vorteil
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Routinierter Umgang mit EDV-Systemen
  • Selbständiger und genauer Arbeitsstil
  • Kommunikativer, verantwortungsbewusster und verlässlicher Teamplayer

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Möglichkeit den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gutes Betriebsklima sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Bilanzbuchhalter, usw.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 49.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für Kunden und Gäste am Telefon sowie persönlich am Empfang
  • Betreuung der Eingang- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von allgemeinen Anfragen
  • Administrative Unterstützung für andere Abteilungen
  • Büromaterialverwaltung
  • Organisation und Verwaltung der Mittagsverpflegung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK/HBLA)
  • Erfahrung im Assistenzbereich, Empfang oder Front Office Management
  • Routinierter Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freundliches und serviceorientierte Auftreten
  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild setzen wir voraus
  • Organisierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Langfristiger Arbeitsplatz in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Arbeitsklima und attraktive Benefits
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindest-Jahresbruttogehalt von € 32.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation

INTEGRAL wächst!
Wir sind das österreichische Unternehmen mit geballter Erfahrung in der Anlagen- und Rohrtechnik, innovativen Lösungen im Engineering und der Umwelttechnik und effizienten Wegen im Bereich Energie und Gebäudetechnik. Seit mehr als 50 Jahren bestehen wir erfolgreich am Markt und entwickeln uns als mittelständische, finanziell unabhängige Unternehmensgruppe stetig weiter und suchen junge Talente.

Ihre Aufgaben

Perspektiven
  • Interessanter Berufseinstieg in einem erfolgreichen Unternehmen mit vielseitigen Projekten
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Definierte Aufstiegsmöglichkeiten durch individuell gestaltbare Karrierewege
  • Offenes, kollegiales Umfeld, welches Sie durch Ihre Ideen aktiv mitgestalten können
  • Faire und entsprechende Vergütung, welche Ihrem Einsatz gerecht wird
  • Mindest-Einstiegsbruttogehalt: € 40.000,00 per anno

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik,  (HTL/FH/UNI)

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekten
  • Langfristige Anstellung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Benefits

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir erfahrenen Bauleiter:innen abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine langfristige Anstellung.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche, organisatorische und personelle Führung des gesamten Montagepersonals (Eigen- und Fremdpersonal) auf der Baustelle
  • Dokumentation der Baustellentätigkeiten
  • Überwachung und Koordination des Arbeitsablaufes
  • Schnittstelle zwischen Projektleitung und Kunden
  • Teilnahme an Projekt- und Baustellenbesprechungen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im metalltechnischen Bereich
  • Erfahrung als Obermonteur erforderlich
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und unternehmerisches Denken
  • Bereitschaft für Montageeinsätze im In- und Ausland

Wir bieten Ihnen

  • Anstellung in einer erfolg- und traditionsreichen Unternehmensgruppe im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
  • Laufende Schulungen sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Die Verdienstmöglichkeiten inklusive der gemäß Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten auf Vollzeit-Basis (38,5 Stunden) liegen zwischen € 3.000,00 und € 4.000,00 brutto und können je nach Tätigkeit und Einsatzort auch darüber liegen. Selbstverständlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen und erfahrenen Schlosser:innen abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine langfristige Anstellung.

Ihre Aufgaben

  • Verlegen von Rohrleitungen in unterschiedlichen Dimensionen und Werkstoffen
  • Montage und Demontage von Rohrleitungen und Behältern
  • Instandhaltungsarbeiten
  • Reparatur und Wartung von Industrie- und Produktionsanlagen
  • Vorbereitende Schweißerarbeiten
  • Selbständiges Arbeiten nach Anweisung des Obermonteurs

Ihre Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich
  • Berufserfahrung im Montagebetrieb von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau wünschenswert
  • Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
  • Führerschein B & eigener PKW vorteilhaft

Wir bieten Ihnen

  • Anstellung in einer erfolg- und traditionsreichen Unternehmensgruppe im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Laufende Schulungen sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Die Verdienstmöglichkeiten inklusive der gemäß Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten auf Vollzeit-Basis (38,5 Stunden) liegen zwischen € 3.000,00 und € 4.000,00 brutto und können je nach Tätigkeit und Einsatzort auch darüber liegen. Selbstverständlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir einer/einem qualifizierten Lagermitarbeiter:in abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine langfristige Anstellung.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Überprüfung von Bestellungen
  • Lagerbestandsführung
  • Organisation und Instandsetzung von Werkzeug
  • Bearbeitung von Materialanforderungen
  • Kommissionierung
  • Organisation von Auslieferungen
  • Verladen diverser Materialien und Maschinen auf LKW´s
  • Diverse kleine administrative Tätigkeiten

Ihre Profil

  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe und Improvisationstalent
  • Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
  • Sichere PC-Kenntnisse
  • Staplerschein erforderlich

Wir bieten Ihnen

  • Anstellung in einer erfolg- und traditionsreichen Unternehmensgruppe im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Laufende Schulungen sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag des Metallgewerbes und beläuft sich monatlich mind. auf € 2.372,19 Brutto. Eine Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung möglich.

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Ihre Profil

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