Bei uns erwartet Sie mehr -
mit Entfaltungsmöglichkeiten


Mit uns können Sie Ihre berufliche Zukunft richtungsweisend verändern – wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wettbewerbsfähigen Unternehmen, eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie die Herausforderung an, werden Sie Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams. Besuchen Sie unseren Karriere-Pool und gestalten Sie die Zukunft von INTEGRAL aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

 


Benefits
 

Sicherer Arbeitsplatz in einer beständigen, österreichischen Unternehmensgruppe
Raum für Gestaltung und
eigene Ideen

Zahlreiche Mitarbeiteraktionen / Corporate benefits

INTEGRAL Akademie
(Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten)
Regelmäßige
Mitarbeiterevents

Kostenfreier Parkplatz direkt am Firmengelände

Flexible Arbeitszeiten


Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (positionsabhängig)

Notebook
(positionsabhängig)

Mobiltelefon


Klimatisierte Räumlichkeiten
(standortabhängig)

Betriebsarzt und Angebote
von Vorsorgeuntersuchungen

Täglich frisches Obst


Täglicher Bäckerservice (standortabhängig)

Mittagsmenü nach Wahl von Gourmet
(standortabhängig)



Aktuelle Stellenangebote


Angetrieben von der Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung Ihrer beruflichen Ziele.

Wenn auch Sie Teil der INTEGRAL Gruppe werden wollen, dann werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Sollte im Moment nichts Passendes für Sie dabei sein,
dann nehmen wir auch sehr gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.

 

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Leitung und Betreuung von Projekten im Bereich Ferwärme/Tiefrohrleitungsbau unterschiedlicher Größenordnung mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung vom Angebotsmanagement bis zur Fertigstellung
  • Führung des Projektteams
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Beschaffung, Recht, Controlling, Qualitätssicherung, Personaleinsatz
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Anlagentechnik, Umwelttechnik, Energietechnik, usw.)
  • Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Management von Projekten im Bereich Fernwärme/ Tiefrohrleitungsbau
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Eigenständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
  • Engagement und Technik-Leidenschaft

Wir bieten Ihnen

INTEGRAL ermöglicht Ihnen eine langfristige Anstellung in einer österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie und Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team. Es erwartet Sie ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung bis € 84.000,00 sowie die Möglichkeit zur Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges mit Privatnutzung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Leitung und Betreuung von Projekten im Bereich Ferwärme/Tiefrohrleitungsbau unterschiedlicher Größenordnung mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung vom Angebotsmanagement bis zur Fertigstellung
  • Führung des Projektteams
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Beschaffung, Recht, Controlling, Qualitätssicherung, Personaleinsatz
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Anlagentechnik, Umwelttechnik, Energietechnik, usw.)
  • Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Management von Projekten im Bereich Fernwärme/ Tiefrohrleitungsbau
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Eigenständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
  • Engagement und Technik-Leidenschaft

Wir bieten Ihnen

INTEGRAL ermöglicht Ihnen eine langfristige Anstellung in einer österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie und Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team. Es erwartet Sie ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung bis € 84.000,00 sowie die Möglichkeit zur Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges mit Privatnutzung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Leitung von Projekten im Anlagenbau mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Erstellen von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe Angenehmes
  • Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Leitung von Projekten im Anlagen- und Rohrleitungsbau mit dem Ziel einer kosten-, qualitäts- und termingerechten Vertragserfüllung
  • Planung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung
  • Führung von Junior Projektleitern und Technikern, welche Sie in der Projektabwicklung unterstützen
  • Erstellen von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihre Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/UNI/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen)
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen

  • Breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Angenehmes Betriebsklima sowie Mitarbeit in einem motivierten, engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 63.000 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Projektmanagers in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Projektabwicklung,
    Abrechnung und Dokumentation
  • Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten
  • Unterstützung bei der Klärung technischer Details mit Kunden und Lieferanten

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene HTL-Ausbildung (Maschinenbau/ Mechatronik/Anlagentechnik/Umwelttechnik)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik von Vorteil
  • Technikleidenschaft und Teamfähigkeit
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Gutes Auftreten und Spaß daran, gemeinsame Erfolge zu feiern 

Wir bieten Ihnen

  • Interessanter Berufseinstieg in einem erfolgreichen Unternehmen mit spannenden Projekten
  • Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der INTEGRAL Gruppe
  • Offenes, kollegiales Umfeld, welches durch eigene Ideen aktiv mitgestaltet werden kann
  • Faire und entsprechende Vergütung, welche Einsatz und Motivation gerecht wird
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Mindest-Einstiegsgehalt: € 3.000,00 Monatsbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Projektmanagers in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Projektabwicklung,
    Abrechnung und Dokumentation
  • Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten
  • Unterstützung bei der Klärung technischer Details mit Kunden und Lieferanten

Ihre Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene HTL-Ausbildung (Maschinenbau/ Mechatronik/Anlagentechnik/Umwelttechnik)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und/oder Rohrtechnik von Vorteil
  • Technikleidenschaft und Teamfähigkeit
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Gutes Auftreten und Spaß daran, gemeinsame Erfolge zu feiern 

Wir bieten Ihnen

  • Interessanter Berufseinstieg in einem erfolgreichen Unternehmen mit spannenden Projekten
  • Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der INTEGRAL Gruppe
  • Offenes, kollegiales Umfeld, welches durch eigene Ideen aktiv mitgestaltet werden kann
  • Faire und entsprechende Vergütung, welche Einsatz und Motivation gerecht wird
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Mindest-Einstiegsgehalt: € 3.000,00 Monatsbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Operativer und strategischer Einkauf
  • Verhandlung von (Rahmen-)Verträgen, Preisen und Konditionen mit Lieferanten
  • Lieferantenmanagement (Qualifizierung, Auswahl, Qualitätssicherung)
  • Aufbau von partnerschaftlichen Beziehungen zu Schlüssellieferanten
  • Fachliche Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Angebotsmanagement, Projektmanagement, Recht
  • Teamführung operativer Einkauf (3 Personen)

Ihre Profil

  • Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium (alternativ eine technische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischen Verständnis oder kaufmännische Berufsausbildung mit fundiertem technischen Verständnis)
  • Mehrjährige Einkaufs- und Führungsverantwortung im operativen Einkauf vorzugsweise im technischen Bereich
  • Branchenerfahrung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Kommunikationsstärke mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
  • Strukturierter und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Führungsaufgabe sowie abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Angenehmes Arbeitsklima und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Top-Experten verdienen Top-Gehälter ab € 70.000,00 Jahresbrutto

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung von Angeboten sowie Erstellung von wirtschaftlichen Kalkulationen für Bauvorhaben im Anlagen- und Rohrleitungsbau
  • Einholung, Vergleich und Vorverhandlung von Lieferantenangeboten
  • Zusammenarbeit mit den Projektmanagern und internen Fachabteilungen
  • Kontakt zu Auftraggebern, Planern, Behörden und anderen Geschäftspartnern

Ihre Profil

  • Leidenschaft und Interesse an Zahlen und Berechnungen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Angebotslegung (vorzugsweise im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau) wünschenswert
  • Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL/HAK/UNI)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vorrangig Excel)
  • Sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

Wir bieten Ihnen

  • Langfristige Karriereplanung in einer österreichischen Unternehmensgruppe
  • Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einschulung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg
  • Jahresbruttogehalt ab € 49.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Für die Unternehmensgruppe übernehmen Sie die operative HR-Verantwortung
  • Sie setzen Ihre fundierte, generalistische HR-Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen wie Mitarbeiterbindung, Personalentwicklung, Employer Branding und vor allem im Recruiting erfolgreich ein
  • Als professionelle/r und erfahrene/r HR-Manager/in entscheiden Sie aktiv mit
  • Sie stellen mit viel Gestaltungsspielraum die Weichen für die Weiterentwicklung und die zukunftsorientierte, strategische Ausrichtung des Personalbereichs unter Einbeziehung aktueller HR-Trends

Ihre Profil

  • Abgeschlossenes, einschlägiges Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR bzw. Recruiting Umfeld
  • Erfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil
  • Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
  • Hohe soziale Kompetenz und Fähigkeit Menschen zu begeistern
  • Teamplayer mit eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise
  • Perfekte Deutschkenntnisse sowie professionelles Auftreten setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen

INTEGRAL bietet Ihnen eine langfristige Anstellung in einer erfolgreichen österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie und freundlichem, kollegialen Arbeitsklima. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 56.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir jungen Talenten und erfahrenen Spezialisten eine interessante und abwechslungsreiche Wirkungsstätte zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Für die Unternehmensgruppe übernehmen Sie die operative Marketing-Verantwortung
  • Sie setzen Ihre fundierte, generalistische Marketing-Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen wie Weiterentwicklung des Außenauftritts (insb. Website, Social Media), Umsetzung der CI-Richtlinien, Mitwirkung bei Kommunikationsaktivitäten, Betreuung des gruppenweiten Intranet sowie gezielte Vertriebsunterstützung (zB Marketingmaterialien, Unternehmenspräsentationen) ein
  • Als kreative/r und erfahrene/r Marketing-Manager/in entscheiden Sie aktiv mit
  • Sie stellen mit viel Gestaltungsspielraum die Weichen für die Weiterentwicklung und zukunftsorientierte Ausrichtung des Marketingbereichs

Ihre Profil

  • Abgeschlossenes einschlägiges Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Know-how in der Betreuung von Social Media Kanälen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen (InDesign, Photoshop)
  • Teamplayer mit Kreativität und proaktiver Arbeitsweise
  • Perfekte Deutschkenntnisse und kommunikatives Auftreten setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen

INTEGRAL bietet Ihnen eine langfristige Anstellung in einer erfolgreichen österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie und freundlichem, kollegialen Arbeitsklima. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Karriereweg.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 49.000,00 (Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Angetrieben von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und dem Anspruch zu den Besten am Markt zu gehören, bieten wir erfahrenen Bauleiter:innen abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine langfristige Anstellung.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche, organisatorische und personelle Führung des gesamten Montagepersonals (Eigen- und Fremdpersonal) auf der Baustelle
  • Dokumentation der Baustellentätigkeiten
  • Überwachung und Koordination des Arbeitsablaufes
  • Schnittstelle zwischen Projektleitung und Kunden
  • Teilnahme an Projekt- und Baustellenbesprechungen

Ihre Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im metalltechnischen Bereich
  • Erfahrung als Obermonteur erforderlich
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und unternehmerisches Denken
  • Bereitschaft für Montageeinsätze im In- und Ausland

Wir bieten Ihnen

  • Anstellung in einer erfolg- und traditionsreichen Unternehmensgruppe im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
  • Laufende Schulungen sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Die Verdienstmöglichkeiten inklusive der gemäß Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten auf Vollzeit-Basis (38,5 Stunden) liegen zwischen € 3.000,00 und € 4.000,00 brutto und können je nach Tätigkeit und Einsatzort auch darüber liegen. Selbstverständlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Bewerben Sie sich auch mal so....

Ihre Aufgaben

Ihre Profil

Wir bieten Ihnen