Unsere Überzeugungen


Wir sind einer der führenden Anlagenbau- und Montageunternehmen in Österreich und gewinnen stetig an Stärke. Durch unser Bestreben bewährte Technik und neue Technologien einzusetzen decken wir eine Vielzahl an Geschäftsbereichen und Leistungen ab und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte, moderne und zukunftsorientierte Lösungen. Als innovative, dynamische und teamorientierte Gruppe schafft INTEGRAL für hochmotivierte MitarbeiterInnen zudem Raum für individuelle Entwicklung und Entfaltung.

Wir orientieren uns an Werten, die von uns nach innen und außen gelebt werden und dadurch feste Bestandteile unserer Identität und Unternehmenskultur sind.
 

 

Stabilität mit Erfolg


Als jahrzehntelang tätiges, finanziell unabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, uns flexibel und rasch auf sich ändernde Markt- und Wettbewerbsbedingungen einzustellen.

Diese Unabhängigkeit macht uns stark und für unsere Kunden zu einem verlässlichen Partner für gemeinsame Erfolge.

 

Integrität mit Teamgeist


Integrität bildet das Fundament unserer Geschäftstätigkeit. Wir bekennen uns zu unseren Werten und richten unser Handeln nach diesen Grundsätzen aus.

Unsere Stärke liegt im Teamgeist mit der Überzeugung, dass ein loyaler, fairer und vertrauensvoller Umgang mit MitarbeiterInnen, Partnern, Gesellschaft und Umwelt zu nachhaltigem Erfolg führt.

 

Kompetenz mit Passion


Projekte und Herausforderungen meistern wir mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Freude an unserer täglichen Arbeit. Ehrgeiz und höchster Qualitätsanspruch treiben uns an, für unsere Kunden die beste Lösung zu finden.

Mit Engagement und Begeisterung setzen wir Dinge in Bewegung: für unsere Kunden, Partner und MitarbeiterInnen.