Um den Herausforderungen von morgen in allen Aspekten noch besser begegnen zu können, haben wir die organisatorische Umstrukturierung zum Anlass genommen, einen neuen, stärkeren Markenauftritt zu kreieren und unserem Logo einen Feinschliff verpasst. Unser neues Logo ist geprägt von unserer erfolgreichen Historie (Symbol) und weist zugleich in eine dynamische Zukunft (Schriftzug). Das Grün im Logo steht für Nachhaltigkeit und Entwicklung, das Schwarz für Professionalität und Intelligenz, das Blau für Technik und Loyalität. Die moderne Schriftart steht für Stärke, Widerstandskraft und Teamgeist.
Die neue Markenidentität spiegelt unsere Werte wider, wird unserer Tradition gerecht und vermittelt ein frisches, zukunftsorientiertes Aussehen. Wir sind davon Überzeugt, dass Know-How, Engagement und Leidenschaft unter stetiger Berücksichtigung unserer Werte zu nachhaltigem Erfolg führen. Indem wir unsere Überzeugungen nach innen und außen leben, sind sie feste Bestandteile unserer Identität und Unternehmenskultur.