INTEGRAL stellt sich neu auf

Unternehmen stehen stets vor neuen Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, sich als INTEGRAL nicht nur am Markt, sondern auch als Organisation ständig weiterzuentwickeln. Eine gut funktionierende und effiziente Unternehmensstruktur ist die Voraussetzung, um die Herausforderungen der Zukunft bestmöglich zu meistern und unsere Ziele erreichen zu können.

Daher wurde im November 2022 das operative Geschäft und sämtliche laufenden Projekte der Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H. auf die Gesellschaft INTEGRAL Montage und Anlagentechnik GmbH wurden. Die Muttergesellschaft unserer Gruppe firmiert ab sofort unter dem Namen INTEGRAL Group GmbH. Mit dieser Organisationsänderung soll eine Steigerung der Effizienz erzielt und eine Struktur geschaffen werden, welche die Voraussetzungen für künftiges, nachhaltiges Wachstum der Unternehmensgruppe noch besser erfüllt.

Damit haben wir uns nach knapp 54 Jahren schweren Herzens von unserer

Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik Gesellschaft m.b.H.

Verabschiedet und freuen uns auf eine neue Ära!

Weitere Newsartikel

Merry Christimas
Weihnachten

Die INTEGRAL Gruppe wünscht frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein